Mofa teile! Wo bekomme ich teile für meine Peugeot TSA MD?!

5 Antworten

@ Voodoo6666hd

Schon mal an die Idee gedacht, Peugeot anzumailen und zu fragen, ob es noch Ersatzteile dafür gibt und wo man die kaufen könnte?

Voodoo6666hd
Fragesteller

Auf die Idee gekommen ja, aber meistens in anbetracht des baujahres (1976) abgedankt

Turbomann  16.02.2014, 13:42
@Voodoo6666hd

@ Voodoo6666hd

Da fällt mir noch was ein. Es müsste doch auch Auto - Foren geben mit diversen Automarken.

Vielleicht hat da einer alte Ersatzteile oder weis, wo man sie bekommen kann.

Oder Peugeot - Händler, die kennen doch genug Leute.

Lach jetzt nicht, vielleicht Schrottplatz die handeln doch auch mit Autoteilen.

Noch mal eine etwas verrückte Idee.

Im Fernsehen kommt doch immer so ne Serie mit Brüder die einen Riesen - Schrottplatz haben. Denen ihr Büro sieht aus wie anadubag (uralt). Vielleicht kannst du die mal anschreiben, die müsstest du auch ohne den TV-Sender finden.

Manchmal findet man Sachen an Orten, wo man das nie gedacht hätte.

Die Tesa war damals schon selten. Such' mal nach der Peugeot 103. Die ist technisch identisch und viel öfter verkauft worden. Sehr genial ist, wenn Du den Wandler und die lange KW vom 103 Moped kriegst. War damals meine liebste Tuningvariante. Mit etwas mehr Frischluft und leicht geöffneten Auspuff gingen die Dinger richtig gut und waren unauffällig.

Hallo, Ich habe eine neuwertige Original Peugeot TSA Ersatzteilkatalog hier. Preis ist 15 Euro, Versand kommt da noch bei. Mfgr John

TSA Ersatzteilkatalog - (Motor, Mofa, Peugeot)

Ich habe nog Original Ersatzteilkatalog Peugeot TSA hier liegen. Preis 15 Euro, Versand kommt extra.