Mögt ihr Türken (seid ehrlich pls)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Menschen immer offen gegenüber und mir ist es vollkommen egal welche Abstammung sie haben. Es kommt immer auf die einzelne Person an. Jede Person ist einzigartig und kann nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden.

Generell schon :)
Aber was ich nicht verstehe, wenn zum Beispiel ein Kind das 13 Jahre alt ist, kein richtiges deutsch sprechen kann, obwohl es seit seiner Geburt hier lebt.

waitforit3  19.04.2016, 15:18

dass liegt daran dass beide sprachen im hirn vermischt werden. denn der satzaufbau im türkischen und im deutschen ist manchmal sehr verschieden. es wird automatisch verglichen und von daher kommen die grammatikfehler

safevi2  19.04.2016, 16:20

du würdest als deutscher Auswanderer dein Kindern doch auch zuerst deutsch beibringen

Hallo!

Solange sie freundlich zu einem sind.

Grüße, Dreams97

Kommt auf den Mensch drauf an.

Hab mehrere Türkische Freunde, gibt auch welche die ich nicht leiden kann.

Aber das liegt ja nicht an der Nationalität.

Es gibt Türken die ich mag und Türken die ich nicht mag. Genauso wie es Deutsche, Russen, Holländer,... gibt die ich mag und welche die ich nicht mag.
Wie kann man ein ganzes Volk pauschal nicht mögen?

xxalia
Fragesteller

genau das frage ich mich auch immer, deswegen wollte ich mal hier hören, ob jmd rassistisch ist.