Mögt ihr Türken (seid ehrlich pls)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin Menschen immer offen gegenüber und mir ist es vollkommen egal welche Abstammung sie haben. Es kommt immer auf die einzelne Person an. Jede Person ist einzigartig und kann nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab allgemein nix gegen Ausländer. So lange sie sich unseren Gegebenheiten anpassen, ist doch alles ok. Mein Vermieter zb ist Türke. Wir wohnen in einem Haus und es alles bestens. Ich finde es auch interessant, andere Kulturen kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
19.04.2016, 15:14

ja aber es sind Muslimen. dann sollen die meiner Meinung nach auch nach ihrer Religion (Islam) leben.(wenn sie das wollen)

0
Kommentar von MissRatlos1988
19.04.2016, 15:17

Ja, das macht er auch. sein komplettes Umfeld akzeptiert das, er akzeptiert ja auch die anderen. so ein zusammenleben finde ich klasse. gibt aber mit Sicherheit auch andere, welche ihr eigenes Ding leben ohne Rücksicht auf andere. und so was kann ich dann gar nicht leiden.

0

Kommt auf den Mensch drauf an.

Hab mehrere Türkische Freunde, gibt auch welche die ich nicht leiden kann.

Aber das liegt ja nicht an der Nationalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Türken die ich mag und Türken die ich nicht mag. Genauso wie es Deutsche, Russen, Holländer,... gibt die ich mag und welche die ich nicht mag.
Wie kann man ein ganzes Volk pauschal nicht mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
19.04.2016, 15:16

genau das frage ich mich auch immer, deswegen wollte ich mal hier hören, ob jmd rassistisch ist.

0

Nein, ich mag keine Türken, ich mag Menschen mehr  😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ne frage kann eig nur ein deutscher stellen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deren charakter an (wie bei jeder nationalität).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin selber eine türkin 🤘😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
19.04.2016, 16:21

herzlichen Glückwunsch

0
Kommentar von xmustermann
22.04.2016, 01:07

herzlichen Glückwunsch

0

Generell schon :)
Aber was ich nicht verstehe, wenn zum Beispiel ein Kind das 13 Jahre alt ist, kein richtiges deutsch sprechen kann, obwohl es seit seiner Geburt hier lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforit3
19.04.2016, 15:18

dass liegt daran dass beide sprachen im hirn vermischt werden. denn der satzaufbau im türkischen und im deutschen ist manchmal sehr verschieden. es wird automatisch verglichen und von daher kommen die grammatikfehler

1
Kommentar von safevi2
19.04.2016, 16:20

du würdest als deutscher Auswanderer dein Kindern doch auch zuerst deutsch beibringen

0

Ich mag keine ganze Nation. Es kommt auf das Individuum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solange sie freundlich zu einem sind. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?