Mögt ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jaaaaaa🍣🍣🍣🍣🍱🍱🍱😍 51%
Nein👎🏻🤢🤮 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaa🍣🍣🍣🍣🍱🍱🍱😍

Ja aber es kommt darauf an - ich esse zb. kein Thunfisch sushi und kein Butterfisch Sushi weil mir da der fisch komisch schmeckt und sehr zäh ist, oder er ist wie gummi. Ich esse bei Sushi nur lachs sushi aber dafür auch Krabbentempura und alle makis. Sashimi mag ich auch sehr.

Auch wenn man z.b. Sushi hassen würde - ein jeder würde Kappa maki bestimmt gerne essen - das ist nur algenpapier mit reis und gurken.

Jaaaaaa🍣🍣🍣🍣🍱🍱🍱😍

Heyy,✨

Ich liebe Sushi, es ist mein absolutes Lieblingsessen!😋🍣

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich koche und backe für mein Leben gern💖
Jaaaaaa🍣🍣🍣🍣🍱🍱🍱😍

Kommt aufs Sushi an. Hier in Deutschland ists halt etws schwierig wirklich hochwertiges zu bekommen.

Grundsätzlich aber ja, solange die Qualiät stimmt.

Nein👎🏻🤢🤮

Ist mir zu fischig 😅 gibt zwar noch weinblätter und sowas aber das ist alles nichts für mich. Würde das als Medizin essen, ich denke immer an Medizin die ich nehmen muss.

Nein👎🏻🤢🤮

Ein mal probiert, war ganz ok, war nicht lang danach deswegen in der Notaufnahmen.

Also nicht meins.