Mögt ihr solche Wüsten (USA)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja! 87%
Eher net 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Voll schön! Stelle mir grad vor wie ruhig es da wohl ist…

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Ja!

meep meep

wie heißt das nochamal?

kojote und irgendwas xD

da wurde dieser strauß von einem kojoten gejagt und wurde ständig mit aufgemalten tunneln ausgetrickst

Ja!

Kommt wohl sehr darauf an, mit welcher Einstellung man in eine Wüste geht. Arizona kenne ich nicht, aber Mali, Niger, Chad, Sudan. Wer einmal " bewusst" in die Wüste reist, ist niemals mehr der gleiche Mensch, der er beim Antritt der Reise war.

Ja!

Zumindest haben die USA keine Probleme ihre abgebrannten Kernbrennstäbe unterzubringen. Ich wünschte Deutschland hätte ebenfalls große Wüsten. Dann wäre der ewigen Gorleben-Diskussion ein Ende gesetzt.

Eher net

Is ja nichts da zum anschauen, überall die gleichen hügelchen.

Zumal es gefährlich ist in der Wüste. Muss nur der Karren kaputt gehen und man steht da ohne Empfang. Sollte gut geplant sein.