Mögt ihr Serien oder Filme mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Serien, und zwar... 57%
Filme, und zwar... 43%
Anderes, und zwar... 0%

8 Antworten

Serien, und zwar...

Ich weiß nicht, wieso, aber bei Filmen werde ich immer schnell müde. Ich mag Serien lieber

Serien, und zwar...

Eine Serie hat viel mehr Inhalt, als ein einzelner Film. Das macht Serien so interessant für mich. Ich will Details statt einem Gehetze von Szenen.

Filme, und zwar...

Ich habe keine Lust so viel Zeit für Serien aufzubringen.

Serien, und zwar...

Ich finde, an Serien hat man einfach mehr. Foöne sind oft zu schnell um.

Blöd ist bei Serien wenn sie nach ein paar staffeln ihren Charakter verändern oder keinen guten Schluss haben

Filme, und zwar...

Serien finde ich irgendwann langweilig. Man kann eine Geschichte nicht ewig weiter erzählen, ohne sich zu wiederholen. Wenn ich Serien schaue, dann am liebsten eine mit nur wenigen Folgen, oder einem definitiven Ende.

Als Beispiel Riget oder Sapphire and Steel.