Mögt ihr Ron Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (lese hauptsächlich die Bücher) 48%
Nein (lese hauptsächlich die Bücher) 24%
Ja (schaue hauptsächlich die Filme) 19%
Nein (schaue hauptsächlich die Filme) 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (lese hauptsächlich die Bücher)

Ja, ich mag ihn, obwohl er mir im vierten Teil auf die Nerven geht. Aber ich bin schließlich nicht Dagilp :D

lsp07
Fragesteller

Die Filmemacher haben ihn auch gehasst. :‘(

Nein. Ich mag die Harry Potter Reihe überhaupt nicht. Sowohl Filme als auch Bücher sind bei mir unten durch. Die Charaktere sind für mich alle unsympathisch

Nein (lese hauptsächlich die Bücher)

Seine Eifersucht ist ein gewaltiges Problem. Zwar verstehe ich woher sie kommt, aber er lässt es an Leuten aus, die nichts dafür können. Keine Ahnung warum immer gesagt wird er sei ein guter Freund, er war mindestens 3x auf sehr üble Weise jemand, der seinen Freunden in den Rücken fällt, sie im Stich lässt, über sie herzieht. Und auch sonst ist er ein sehr abfälliger Mensch, der ständig andere niedermachen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ja (schaue hauptsächlich die Filme)

Ja finde seinen Charakter supersüß und seine lustige Art. Sowas braucht eine Geschichte.

Ja (lese hauptsächlich die Bücher)

Manchmal geht er mir aber auch unheimlich auf die Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊