Mögt ihr Olaf Scholz?

6 Antworten

Wenn man sich anschaut, wie er zur Zeit der Kanzlerschaft Schröder auftrat, fast brabbelnd wie ein Kind und sein Auftreten heute sieht, muss man sagen, dass personal Trainer und Schauspiellehrer hier ganze Arbeit geleistet haben. Ob man das als Kanzler haben will, muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde ihn lustig und unterhaltsam. Wenn er manchmal so wortlos vor sich hin grinst, erinnert er mich an einen Kobold oder Goblin.😂

Über seine Qualitäten als Kanzler kann ich wenig sagen, man kriegt relativ wenig von ihm mit. Das kann positiv, aber auch negativ sein. Es wäre vielleicht klüger von ihm, etwas präsenter aufzutreten.

Nein, er ist mir auf allen ebenen Unsympathisch.

Etwas zu lasch für so eine Führungsposition. Die Grünen freuen sich; sie können unter diesem Kanzler tun und lassen, was sie wollen und mit ihrer ganzen irrsinnigen Politik das ganze Land an die Wand fahren.

Auf keinen Fall