Mögt ihr Mon Chéri?

6 Antworten

Hi 123abcdef933,

Ich finde sie eigentlich ganz oke. Ich mag zwar auch nicht sonderlich Schokolade aber essen tue ichs ab und an mal.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

kann man davon betrunken werden?

Autipoly2flu  27.12.2022, 02:37
@123abcdef933

Im Durchschnitt lässt sich sagen, dass beispielsweise eine Frau mit einem Gewicht von 60 Kilogramm 23 „Mon Chéri“-Pralinen essen müsste, um die 0,5 Promille-Grenze zu erreichen. Das wären also fast zwei Packungen. Bei einem Mann mit ca. 80 Kilogramm Körpergewicht wären es bereits 35 Pralinen.

Also ja man kan davon leicht betrunken werden aber dafür müsste man auch schon 2-3 Packungen alleine essen. Und das geschieht ja eher nicht. Also eher nein.

Nein, hab immer mal wieder etwas probiert und es schmeckt absolut scheußlich (w/16)

Schizi  27.12.2022, 02:18

16? in deinem Namen steht 07. kurios

Ja, sehr sogar. Habe jede Menge davon zuhause

Miese Schokolade und mit billigem Schnaps - wenn mir mal was zuläuft, esse ich sie, aber würde ich nie kaufen.

123abcdef933
Fragesteller

wie wenn dir mal was zuläuft?

ich mag die schokolade und der schnaps dsrin schmeckt mir auch hahah

kann einen das betrunken machen?

SamaMoldo  27.12.2022, 02:24
@123abcdef933

Man mir schenkt - ich halte die Schokolade halt für qualitativ minderwertig.

Es gibt viel bessere Schokolade und der Schnaps (ich bin eine Schnapsnase und trinke gerne Schnaps), ist wirklich richtig gruselig. Wenns dir schmeckt, ist ja gut.