Mögt ihr mehr Nagisa oder Karma?

12 Antworten

Ich finde beide cool, aber generell, finde ich Karma etwas cooler. Nagisa nur von seinen Angriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

HeyxD
Fragesteller

Genau deine Meinung, Karma cooler und Nagisa eher bei Angriffen 😍

Beide relativ blass imo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Beide sind interessante Charaktere aber ich würde Nagisa nehmen weil ich einfach seine Mordlust krank finde xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Karma vom Charakter und aussehen

nagisa wegen seine fähigkeiten/fertigkeiten

bei mir gibts kaum entweder oder prinzip

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag Nagisa mehr, einmal wegen der Kampf Art und wegen seinem Character ^^