Mögt ihr Mainstream Pop Musik?

8 Antworten

Wenig im Verhältnis zu anderen Genres. Hauptsächlich aus Nostalgie die Popmusik meiner Kindheit und Jugend und ein paar neuere über die ich, meist durch Youtube oder Filme und Videospiele, zufällig stolpere.

Nein, aber es gibt Ausnahmen. Ein Song aus den Charts der letzten 15 Jahre, der mir bis heute super gefällt, ist "Fireflies" von Owl City.

Auch das ein oder andere von Sia oder Lady Gaga gefällt mir.

95% der Charts kann ich überhaupt gar nicht leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Meistens eher nicht. Früher schon eher, aber ich brauche etwas Abwechslung.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht so. Comme ci, comme ça, wie der Franzose sagt.

Die Texte sind eher platt oder hirnverbrannt und alles hört sich ziemlich gleich an. Es gibt zwar auch gute Ausnahmen, aber es reißt mich nicht vom Hocker.

Manche Songs mag ich, andere eher nicht.