Mögt ihr lieber Concrafter oder El margo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

El Margo 57%
ConCrafter / Laserluca 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide unsympathisch, aber das ist ja immer Ansichtssache.

SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Sind beide aufgedreht. Versteh ich😉 mal die mittlerweile auch nicht mehr so sehr

Luys24g  12.05.2021, 17:23
@SSISKSLSLSNS

Genau meine Ansicht :^) Möchte halt beim YT schauen abschalten und da passen die beiden nicht rein.

SSISKSLSLSNS
Fragesteller
@Luys24g

Ich schaue zum Abschalten manchmal Sonnenseite oder Troom Troom.
Zum Abschalten guckt man besser garnicht solche YTber😉

Ich mag beide nicht. Beide machen schlechte Reactions, die voll darauf angelegt sind, Geld zu machen. ( Thumbnail, Titel, etc. ) Auch ihre Personen an sich fand ich nie sympathisch oder lustig.

El Margo

Er ist mir sympathischer