Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja ich mag Lakritz😅 55%
Nein, bahh 🤢 45%

12 Antworten

Ja ich mag Lakritz😅

Ich liebe Lakritz, vor allem die Lakritzpeseten haben es mir angetan.

Leider kann ich nicht mehr aufhören zu naschen, wenn ich einmal damit angefangen bin, deshalb habe ich die Vernunft siegen lassen und verzichte komplett auf alle Süßwaren.

Ich dachte als Kind mal die Lakritzfledermäuse von Haribo seien normale Gummibärchen, weil diese bei meinen Großeltern auch einfach nur in einer Schüssel lagen. Schlussendlich habe ich das Ding direkt auf den Boden gespuckt. Ich habe es aufgrund des üblen Geschmacks nicht mal zum Mülleimer geschafft. So schnell wie es im Mund war, war es auch wieder draußen. Seitdem kann mich Lakritz mal...

kommt auf das lakritz an.

dies komische mehllakritz darf ich nicht essen - als ich noch durfte, mochte ich es nicht.

ich liebe sallos. ich liebe weiches salz- und doppelt gesalzenes lakritz und ich mag lakritz von katjes. - besonders die lakritzbatzen, die salzigen heringe und die katzenpfötchen. ausserdem tapsy

Ja ich mag Lakritz😅

Tja.

Ich liebe Lakritz! Aber nur in vegan, anders finde ich das eklig und grauenvoll!

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag Lakritz😅

also ich hätte gerne einen dritten abstimmpunkt, denn mögen ist wohl übertrieben, aber ich finds halt auch nicht ekelig. würde sagen es schmeckt okay und man kann es mal essen, aber ich muss es auch nicht haben. ist jetzt auch schon jahre her und kaufen würde ich es mir nicht. wenn es aber theoretisch eines tages mal angeboten wird, würde ich ggf. wenn sonst nichts besseres an süßigkeiten da ist ein stück nehmen.