Mögt ihr Korea Pop?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Ja

Aufjedenfall.

ich höre fast nur kpop aber kan auch andere musikrichtungen hören.

ich liebe die muikvideos und dancepractise videos, die outfits, die tänze, einfach alles.

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ja

Meine halbe Playlist besteht aus K-Pop, also ja

BlackCat622  14.06.2023, 15:51

Oha nur vier hier bei dieser Frage die Kpop mögen😂

Ja

Ich finde die Videos und Tänze sehr schön, die Musik auch und die Liedtexte sind oft sehr gut.

Die Arbeitsbedingungen und die Unternehmen sind oft schlecht aber ich denke deine Frage bezieht sich nicht darauf.

Meistens höre ich eher Rockmusik. Bin auch schon "etwas" älter!

Aber hin- und wieder kann ich mir auch mal K-Pop anhören. Optisch sind bei den girl-groups einige sehr schöne Ladys dabei. Beispielsweise "Tzuyu" von Twice finde ich ausgesprochen schön und sehe mir manchmal Videos an. Hat übrigens heute Geburtstag!

https://pbs.twimg.com/media/FyeCfFzaMAECNJK.jpg:large

Lyxxie  14.06.2023, 12:23

Welche Künstler hörst du so? Also bei Rockmusik :)

SibTiger  14.06.2023, 12:26
@Lyxxie

Häufig ältere Sachen von melodischem Rock, wie etwa Wishbone Ash, Yes, oder Camel. Aber gern auch etwas härtere Sachen, wie Deep Purple.