mögt ihr kolrabi schnitzel?

9 Antworten

Ja, das schmeckt prima. Das habe ich auch schon als Sellerieschnitzel und auch als Pilzschnitzel(große Champignons) gegessen. Eine schöne und gute Alternative zum Fleisch.

Nein nicht so mein Geschmack ohne Kohlrabi wäre es eher mein Fall.

Aber Hallo ! ;)

Knusprig paniert und ausgebacken - dazu mein fränkischer Kartoffelsalat, gerne gemischt mit Feldsalat...

Schmeckt auch in den Varianten aus Sellerieknolle und Blumenkohl mega ! ;)

Heyy 😊

Habe ich mal probiert und ich fand das extrem lecker. Müsste ich mal wieder essen. 😋

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉