Mögt ihr Kinder oder findet ihr sie nervig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag Kinder 47%
Ich finde sie nervig 33%
Andere Antwort 20%

5 Antworten

Ich mag Kinder

Kinder sind auf keinen Fall nervig. Kinder sind einfach nur Kinder, die mal laut spielen. Was nicht schlimm ist. Hauptsache ist, dass die kleinen glücklich sind. Die Kinder machen oft nur dann Lärm, wenn es laut Gesetz erlaubt ist. Zur Nachtruhe sind die kleinen ja im Bett.

Wir waren ja alle mal Kinder und sicher haben wir alle mal laut gespielt oder Streiche gespielt.

Lasst die Kinder Kinder sein. Die kleinen haben es in Deutschland nicht leicht.

Hallo676252
Fragesteller

Ich mag Kinder (: ich habs nix gegen sie.

Aber was meinst du sie haben es nicht leicht?

Nutpen  28.12.2021, 00:50
@Hallo676252

Naja durch die Pandemie eingeschränkt und deutschland schützt Kinder nicht richtig.

Kinder werden sehr häufig Opfer von Gewalt. Da die sich nicht wehren können.

Männliche Kinder dürfen unter den Deckmantel Religion beschnitten werden und weibliche Kinder dürfen unterdrückt werden.

Hallo676252
Fragesteller
@Nutpen

Pandemie verstehe ich zwar aber dass mit Gewalt bezweifle ich Deutschland gilt doch als sicher. Und Gleichberechtigung ist auch bei Deutschland realtiv gut, oder sehe ich dass nur so?

Nutpen  28.12.2021, 00:59
@Hallo676252

Nein nicht sicher genug. Es gibt viel zu viel Gewalt vor allen sexuelle Gewalt gegen Kinder. 2020 waren es über 15k Fälle. (Dunkelziffer sicher höher)

Kinder haben in manch deutschen Familien Gleichberechtigung jedenfalls vom Geschlecht her.

Aber in Islamischen Familien (nciht alle glücklicherweise) werden Mädchen total unterdrückt. Die müssen sich vermummen und dürfen keine männlichen Freunde haben. Wenn der Freund kein Moslem ist, werden die Kinder von den Familien verstossen.

Jungs werden unter den Deckmantel Religion (Moslem, Judentum und Christen) beschnitten. Was laut deutschen Gesetz auch noch legal ist.

Kinder haben wenig Rechte in deutschland werdne wenig gefördert. Familien werden nicht richtig unterstützt. Vor allem finanziell. 220€ Kindergeld im Monat ist ein Witz da kinder auch schnell wachsen und das wird teuer.

Hallo676252
Fragesteller
@Nutpen

Stimme schon zu. Mein Vater war islamist und hat mein Bruder besser behandelt als ich, während ich Sachen sauber machen musste, musste er nix machen obwohl er älter ist. Männliche Freunde dürfte ich auch nie haben. Dennoch dachte ich es sei eher selten dass sowas in Deutschland passiert.

Und mit dem Kindergeld stimme ich auch zu. Eltern können mit diesem Geld nicht viel machen. Meine Eltern musste pro Monat dass doppelte ausgeben als wir überhaupt bekommen haben. Aber die Kinder werden es wahrscheinlich nicht so stören.

Bei Gewalt kann ich nicht viel sagen aber was wäre für dich eine Lösung dass es weniger Gewalt in Deutschland geben würde?

Nutpen  28.12.2021, 07:51
@Hallo676252
Bei Gewalt kann ich nicht viel sagen aber was wäre für dich eine Lösung dass es weniger Gewalt in Deutschland geben würde?

Ich fürchte, dass es immer Gewalt gegen Kinder geben wird. Es ist schwierig den Kindern zu helfen. Denn viele trauen sich nicht, jemanden etwas zu sagen. Kinder nehmen ihre Eltern oft in Schutz, egal wie schlimm die sind.

Man müsste mehr über Gewalt gegen Kinder aufklären und mehr den Kindern beibringen, dass die sich wehren dürfen. Aber dazu müssen Kinder auch gehört werden. Leider werden Kinder oft nicht mal ernst genommen. :(

Hallo676252
Fragesteller
@Nutpen

Ja genau dass ist die Sache. Man kann nicht viel machen außer aufklären

Andere Antwort

Naja also manchmal sind Kinder wirklich nervig aber Kinder zu haben ist doch auch was schönes:)

Ich finde sie nervig

Ich mag keine, die kindliche Stimme und das kichern, Rum albern kann mit Kindern nichts anfangen.

Nutpen  28.12.2021, 00:42

Du magst keine glücklichen Kinder?
Hattest du keine schöne Kindheit? :(

Gabriel827  28.12.2021, 00:43
@Nutpen

Nein, hatte ich nicht. Vielleicht mag ich deshalb keine. 🤷

Nutpen  28.12.2021, 00:53
@Gabriel827

Ja kommt leider oft vor, dass Menschen die keine gute Kindheit hatten, Kinder niht mögen. Wobei ich nicht weiß ob es nicht mögen ist oder ob es eher trauer ist, weil die kleinen glücklich sind und man selbst keine Kindheit hatte.

Meine Kindheit war auch sehr schlecht. Bei mir ist der Gedanke auch manchmal, wenn ich glücklich spielende Kinder sehe: Warum war meine Kindheit nicht so?

Kann man auch als Neid sehen auch wenn ich glücklich bin, wenn Kinder eine tolle Kindheit haben.

Gabriel827  28.12.2021, 01:02
@Nutpen

Nee, so ist das bei mir nicht. Ich vergleiche das nicht mit meiner Kindheit. Es war viele Jahre still wo ich alleine war und dieses kreischen, toben und lachen ist mir zu schrill, kann das nicht ertragen.auch das Kinder ohne Hemmingen an einen rum ziehen oder hauen, so unüberlegt das kann ich nicht ab. Da steigt richtig Wut hoch.

Nutpen  28.12.2021, 01:10
@Gabriel827

Kinder die respektlos sind, können oft nicht mal was dafür. Weil die Eltern in der Erziehung versagt haben. Wie die Eltern sich verhalten, so verhalten sich auch die Kinder. Kinder die ihren Eltern egal sind. wissen oft nicht, was respekt ist. Da sollte man aber den Eltern vorwürfe machen.

Wenn Kinder laut lachen, ist es aber nicht schlimm. Weil daran merkt man, dass die glücklich sind.

Ich kann da nicht Wut empfinden. bei respektlosen Kindern empfinde ich Wut gegen die Eltern. Weil aus den kleinen dann oft respektlose Personen werden.

Ich habe auch oft respektloses Verhalten, weil meine Eltern asi sind. Wobei ich respektlos Menschen gegenüber bin, die Kindern schaden.

Gabriel827  28.12.2021, 01:59
@Nutpen

Ja das weiß ich, das die Eltern dran schuld sind aber ich kann auch nur raten, warum ich sie nicht mag. Ich weiß nicht woher das kommt.

Nutpen  28.12.2021, 07:53
@Gabriel827

Vielleicht würde es deine Einstellung ändern, wenn du mal eigene Kinder hast. Soll es ja geben, dass die Menschen dann ihre Ansichten ändern, wenn es um das eigene Kind geht.

Ich denke, dass es bei dir die eigene Kindheit ist, die dich so werden lies. Vielleicht wurdest du auch in der Schule gemobbt oder so. Aber keine Ahnung kenne ich ja nicht.

Gabriel827  28.12.2021, 10:35
@Nutpen

Ich sollte keine Kinder bekommen, die werden wegen mir psychische Probleme bekommen. Das möchte ich nicht.

Ich mag Kinder

Ich liebe Kinder, ich kann auch total gut mit Kindern, ich Magd wenn sie lachen und Spaß haben und glücklich sind :)

Ich denke man findet sie nervig bis man selbst kinder hat