Mögt Ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Huhu, Jan.

Aber natürlich liebe ich Katzen❤️🐈

Ich liebe alle Tiere......

Bild zum Beitrag

Das ist mein Rübchen. Sie lässt sich zudecken wie ein Kind.❤️🐈

Es ist unser Sonnenschein.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
 - (Katze, Kater, Tierhaltung)

Ja

Auf jedenfall liebe ich sie. Habe zwei Katzen und die soo süß sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
 - (Katze, Kater, Tierhaltung)
Ja

Mögen und lieben sind ja was anderes, aber ja ich MAG Katzen, Hunde sind meiner Meinung nach jedoch besser, da ich selbst eine habe😊

Ja

Mögen - eigentlich ja, aber leider habe ich eine Allergie darauf - das möchte ich lieber nicht mehr riskieren (Asthma).

Ja

Hii,

Jap,ich mag Katzen gerne.😺🐈🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾