mögt ihr karamalz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Karamalz und trinke das auch nur am Wochenende zum Abendessen, auch wie Du selten, weil für mich das was Besonderes ist.

Am besten schmeckt mir das tatsächlich, wenn ich aus der Flasche trinke.

Ich liebe es absolut! Seit ich ein Kind war, war es immer mein Favorit. Es hat einfach den perfekten, beruhigenden Geschmack, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Mir schmeckt Malzbier zwar (auch Karamalz) aber ich trinke es fast nie, weil es den Durst nicht löscht und zu viel Zucker enthält.

Und zuckerärmeres Malzbier, zum Beispiel von der Flensburger Brauerei, schmeckt nicht so gut.

Als Kind ja! Da war es etwas Besonderes, weil es das nur bei meinem besten Freund damals gab! Später habe ich es nicht mehr gemocht 🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe das. Hab das früher auch immer mal getrunken. Inzwischen ist das letzte mal aber sicherlich schon 5/6 Jahre her