Mögt ihr Ingwertee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 😋 56%
Nein 🤢 31%
Es geht 13%

7 Antworten

Ja 😋

Hallo Ichliebemich505,

ich liebe generell jeden Tee und trinke jeden Tag 2-4 Thermosflaschen.

Am liebsten mag ich Kräutertees und ich süße sie auch gar nicht, weil es ohne immer gesünder ist und vor allem Ingwer Tee hat so viele Vorteile für die Gesundheit des Körpers.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺

Ja 😋

Hallo,

ja - ich mag Ingwer-Tee. Mir gefällt die Schärfe und auch die Wärme, die von ihm ausgeht.

LG

Es geht

Kann man trinken, aber nicht besonders so lecker

7veren⁷

Ja 😋

Trinke ich an Arbeitstagen jeden Morgen im Rahmen meines Frühstücks

Ja 😋

Mir schmeckt es. Aber ich habe es leider schon lange nicht mehr getrunken

Ichliebemich505
Fragesteller

Supermarkt für einen Euro ganz viele Beutel