Mögt ihr Jung Kook?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Jaaa! Ich höre gerne BTS und liebe Jungkook natürlich:) sein neuer Song "3D" gefällt mir auch sehr. Er ist ein süßer Bunny und manchmal schüchtern xD Er ist jetzt nicht mehr so schüchtern, wie als er ein Trainee wae, denn dort hat er gar nicht mit den Membern geredet🥲 Ich liebe die Art wie er ist und wie er tanzt. Bei 3D finde ich seinen tanz voll geschmeidigt und ich kiebe seine Stimme auch bei den Vocals. Viele meinten dass er "Multy-Talented" ist. Er ist natürlich talentiert und jeder hat auch ein eigenes Talent trotzdem

Er war mal mein Bias Wrecker aus BTS, aber jetzt bin ich OT7, also habe alle Member als Bias

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich liebe ihn 💜

Er ist mein bias. Da gibt es viele Gründe, warum ich ihn so liebe. Er ist so talentiert in so vielen Bereichen, liebt seine Fans und die Bandmitglieder. Seine Stimme ist auch so schön und auf der Bühne und den Musikvideos fällt er immer am meisten auf und hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Er sieht auch super aus und kann mal süß sein (ist halt unser Kookie Bunny), aber auch voll hot. Seine lives und Interaktionen mit Fans sind sowieso großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr sogar! Er ist zwar nicht mein Bias, aber das sagt nichts aus, weil ich momentan gar keinen richtigen Bias mehr habe(ja nicht mal einen Bias Wrecker) weil ich alle so toll finde😭💕

Auch seine Solo Songs mag ich wirklich, vor allem ,Standing Next to you' und ,Seven'🥇

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ja er ist mein Bias aus BTS 🤗

Ja. er ist schon seit Jahren mein Bias in BTS. Ich hab beispielsweise auch Tattoos die mit ihm zu tun haben, weil ich mich mit ihm und seinen Solosongs einfach am meisten identifizieren kann haha