Mögt ihr (immernoch) die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, mochte ich noch nie 37%
Ja, schon immer 29%
Früher schon 17%
Sie sind inordnung 14%
Die alten waren besser 3%
Erst seit neustem 0%

13 Antworten

Sie sind inordnung

Schwer zu sagen. Jetzt sind die Simpsons von Disney adoptiert worden. Das bedeutet sie müssen sozialisiert werden, damit sie zu Mickey passen... Ob das gut geht...? Aber Kohle düfte Disney auf jedenfall noch damit machen. Eventuell bekommen Sie Geld von der Regierung dafür. Eine alte Simpsons Folge ist von Disney zensiert worden soweit ich weiss...

Ja, schon immer

Ich habe die noch nie regelmäßig geguckt. Immer nur sehr selten und meistens durch zufall aber ich finde die Serie eigentlich ganz gut und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die alten waren besser

Die alten folgen waren super aber heute schaut man sie die neuen folgen an und hat sie gleich wieder vergessen. Bei den alten folgen kann ich den text mitsprechen, die neuen sind einfach langweilig.

Ja, schon immer

Schaue mir heute noch fast jeder Sendung an, auch wenn ich sie schon mal gesehen hab. :-) Typisch Amerikanisch eben.

Die alten waren besser

Die älteren Staffeln gefielen mir besser. So bis ca. Staffel 15. Deren Folgen habe ich mehrmals gesehen.