Mit 13 zu alt für die Simpsons?

12 Antworten

Man ist für nichts zu alt. Egal wer etwas sagt. Magst du es, dann guck es einfach.

Außerdem würde ich sagen, dass sich so eine Serie eher an ältere richtet. (Altersfreigabe sagt nichts darüber aus, für wen eine Serie gemacht wurde)

Vieles würde ein 6 jähriger gar nicht kapieren, auch wenn ein 6 jähriger die Serie natürlich trotzdem gut finden kann. Checken tut er es aber nicht.

Die letzte Staffel Simpsons lief auf FOX in den USA um 21 Uhr. Und das ist die Premiere, wo man erst recht gute Zuschauer haben möchte. Also Kleinkinder wollen die bestimmt nicht damit ansprechen.

Genau wie American Dad, Family Guy, Bob's Burger ...
Alles keine Serien für Jüngere, die in den USA eher abends ihre Premiere haben und nicht zu Zeiten laufen, wo Kleinkinder meistens Fernsehen gucken.

simpsons ins nichts für kinder.. die sind ab 14 in amirika und eine folge war sogar ab 17

Ich finde die Simpsons sind nichts für Kinder, die sind eeher was für Jugendliche und Erwachsene. Daher bist du mit 13 eigentlich im richtigen Alter für die.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Nope die Simpsons sind eigenlich mehr für Erwachsene gemacht.

Gucke ich auch als erwachsener.

Allerdings finde ich Family Guy etwas besser (Gigidi)