Mögt ihr Giotto mit Cookies mehr oder normale Giotto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normale 91%
Mit Cookies 9%

4 Antworten

Normale

Hi!

Die mit Cookies hab ich noch nie probiert, aber ich glaube, dass die normalen mir besser schmecken. Die gehören zu meinen Lieblingssüßigkeiten 😋

LG

Zafaf
Fragesteller

Die mit Cookies würde ich empfehlen. Die schmecken göttlich

Antonia9  11.09.2021, 08:07
@Zafaf

Echt? Ok, ich hab die noch nie gesehen. 😅 (Außer jetzt auf dem Bild)

Zafaf
Fragesteller
@Antonia9

Du wirst dich in sie verlieben^^ Die gibt es bei Edeka und Kaufland

Normale

die normalen - lecker

die anderen habe ich noch nie probiert, da nie gesehen, sonst hätte ich sie bestimmt mitgenommen :-)

Zafaf
Fragesteller

Die mit cookies schmecken göttlich. Kann ich empfehlen. Die gibt es bei Edeka und Kaufland

KatzenEngel  11.09.2021, 08:08
@Zafaf

hm, mal schauen, sind mir neulich bei Edeka gar nicht aufgefallen, da fielen nur die vielen Lebkuchen auf^^....

Zafaf
Fragesteller
@KatzenEngel

Wahrheit waren die ausverkauft, so gut wie die schmecken^^ bei Kaufland gibt es die immer

halloechen281  01.11.2023, 16:49
@Zafaf

Ja na natürlich sind die mit Cookies aus allen Regalen. Weil es niemand kauft. Weil jeder Scheiß mittlerweile mit Cookie Geschmack versehen wird. Als würden nur 12 Jährige rumrennen xD

Normale

Die anderen sind schlecht.