Mögt ihr „Franzbrötchen“?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 23%
geht so 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr lecker =D
Sowohl das Original, als auch die etlichen anderen Varianten (mit Schoko und Herzhaft mit Schinken liebe ich).
Das schöne ist, das es sie hier praktisch an jeder Ecke gibt, man muss sie aber definitiv beim Bäcker holen :)

Ja

Hallo touchytt.

Ich liebe Franzbrötchen und bekomme sofort Appetit.

Französischen kennen ich schon seit vielen Jahren und sie sind köstlich.

Auf Sylt hat mir mal eine nette Beckereifachverkäuferin erzählt, dass die Ursprünglichen Feanzbrötchen aus Hamburg kommen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii

Ja ich liebe sie, komme aber nicht aus Hamburg...

Backe sie auch selber, schmeckt am besten 😉

Boh, soetwas hätte ich gleich gerne 🤭😁😲

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Das habe ich in Hamburg mal gegessen. Ein Zimtgebäck. Wird aber nicht mein Liebling werden.

Noch nie gegessen, sieht aber lecker aus.