Mögt ihr Facial (m/w)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Männlich, mach ich 63%
Weiblich, lasse das zu 21%
Männlich, mach ich nicht 17%
Weiblich, lasse das nicht zu 0%
Sonstige Meinungen 0%

5 Antworten

Weiblich, lasse das zu

Hab das nur einmal gemacht, weil ich noch nicht so oft hatte. Aber ich fands nicht schlimm. Mich hat es nicht sonderlich angemacht aber wenn es ihn anmacht. Man kann sich ija danach sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich, mach ich nicht

Gibt mir nicht wirklich was.
In den Mund kommen finde ich da besser, aber liegt halt auch an ihr. Ist mir also nicht SO wichtig wohin ich im Endeffekt komme. Bin da flexibel. 😄

Männlich, mach ich nicht

Finde es nicht schön und eher erniedrigend. Kann auch nicht nachvollziehen, warum andere Männer da so drauf abfahren. Ich muss ein hübsches Gesicht nicht mit meinem Zeug versauen und muss damit auch nicht meine „Macht“ oder Dominanz demonstrieren.

Männlich, mach ich

Meine Freundin mag es leider nicht. Aber grundsätzlich stehe ich drauf.

Fremdgeher69  12.02.2022, 06:48

Such dir eine Affäre, hab ich auch und die liebt es angespritzt zu werden

gibt auch Tage, da kommt sie echt nur um mir ein zu blasen dann Spritz ich sie voll und danach geht sie wieder

PooochieD  13.02.2022, 16:44
@Fremdgeher69

Nicht jede Affäre mag es wenn man ihr ins Gesicht spritzt. Du kannst mir deine ja mal ausleihen ;)

Aber prinzipiell ist mir das auch nicht sehr wichtig. Wichtig ist, dass sie allgemeinen gut im Bett ist.

Weiblich, lasse das zu

Ich lass mir sehr gerne ins Gesicht spritzen. Ich bin ein Sub-Charakter, was Sex angeht und finde das daher sehr erregend.

DieSophieLou2
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Bist du die Eclair, der ich jahrelang auf Youtube folge wegen ihrer Let's Plays? :o

DieSophieLou2
Fragesteller
@Eclair89

Okay, dann sorry für die Nachfrage. Es gibt auf Youtube nur eine Let's Playern mit gleichem Namen, daher dachte ich, das bist ggf. Du.