mögt ihr es zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Keine Ahnung 🤷‍♀️ 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Roya3.^^

Es kommt halt drauf an, was ich gerade lerne. Wenn ich jetzt für die Schule was lerne, dann hasse ich es zu lernen. Aber wenn ich jetzt für die Zukunft was lerne, dann mag ich es zu lernen, da noch sehr viel in der Zukunft passieren wird.

Magst du es etwas zu lernen? 📖✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 💫🌹

Ja

Macht oft Spaß, aber kommt natürlich drauf an was

Ja

Tatsächlich ist das etwas Wundervolles. Leider macht einem die Schule diese Erfahrung kaputt.