Mögt ihr es wenn ein Mann in euren Mund kommt?

9 Antworten

Hallo Moltke66,

es würde eine sehr große Nähe zwischen dem Mann und mir voraussetzen - und diese sei für diese Gedanken gegeben. In dieser Nähe würde ich mit dem Stab in meinem Mund so spielen, sodass es irgendwann unabdingbar zu dem Vulkanausbruch kommt, das dem Mann ein wundervolles Gefühl schenken darf.

Nur wäre mir eher mehr als unangenehm - und dann dem Moment auch nicht mehr angemessen - wenn die ganze Lava mir einfach so in den Hals geraten würde. Da gäbe es aber Mittel und Möglichkeiten.

Den Vulkanausbruch würde ich im Mund intensiv fühlen wollen - auch mit diesen Mitteln - egal ob ich den Moment des Ausbruchs auch anderweitig mitbekäme oder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Es macht mir nix aus und es freut mich auch immer wenn mein Freund in meinem Mund kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3.9.21 in einer glücklichen Beziehung:)

Na klar mag ich es wenn er in meinem Mund kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das ist viel zu geil