Mögt ihr es gelobt zu werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ehrliches, aufrichtiges Lob freut mich.

DianaValesko  19.01.2024, 14:38

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr.

Meine Eltern lieben mich zwar und machen wirklich alles für mich, aber die Worte ,,wir sind stolz auch dich" habe ich fast nie gehört. Mich hat das nie gestört weil sie ihren Stolz anders gezeigt haben. Als ich dann angefangen habe zu arbeiten und meine Arbeit gut gemacht habe, habe ich von Kollegen und dem Chef oft lob bekommen und ich freue mich jedes mal. Ich gebe mir Mühe und es wird annerkannt und das ist ein schönes Gefühl. Man weiß, dass die Mühe nicht umsonst ist und die Leute das sehen.

Hiii,

Ja,natürlich finde ich es toll,gelobt zu werden.Is einfach toll,weil man weiß,dass man etwas gut gemacht hat.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wenn ich etwas gut gemacht habe freue ich mich natürlich immer. Ich fühle mich dabei gut. Nur zu viel Lob ist schlecht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich freue mich immer wenn ich ein Lob bekomme, es spornt mich auch an meine Leistungen zu verbessern. Gerade beim Fußball oder sonst wo beim Sport .