Mögt ihr Döner 🥙?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht so 😐 50%
Jaaaaaa🥙 mein Lieblingsessen 35%
Nein 👎🏻 🤢🤮 15%

12 Antworten

Geht so 😐

Mag halt generell kein Fleisch, aber wenn der gut gewürzt ist, dann geht es.

Kommt auf die Dönerbude an. Es gibt echt ein paar ekelbuden, aber den Döner aus meiner Stammbude esse ich gerne. Daher probiere ich auch keine anderen Läden aus.

Geht so 😐

Deutscher Döner ist größtenteils Dreck.

Jaaaaaa🥙 mein Lieblingsessen

Aber nicht den Drehspieß nach Döner Art, der inzwischen viel zu teuer ist.
Wir haben einen eigenen Dönerspieß und bestücken uns das Fladenbrot selbst.
Und das Dönerfleisch aus der Tiefkühle ist auch besser, als das vom Schnellimbiss.
Für das, was jetzt ein Döner kostet, mache ich eine ganze Familie satt mit wertvollerem Inhalt. Und auch die Soße ist selbstgemacht und richtig lecker.