Mögt ihr die Takis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NE 91%
Ja 9%

6 Antworten

Sie stehen seit Neuestem im Penny, aber da gibt es diesen dämlichen Fuzzi, der mich mit diesen blauen Takis nervt. Der frisst sämtliches scharfes Zeug, sagt "No reaction" und zack ist das Video vorbei. Vermutlich hat er dann seine Reaction.

Deswegen sind mir die Dinger jedenfalls unsympathisch - und lecker sehen sie auch nicht aus, sondern eher total übersalzen/überwürzt.

SonicFan6654  07.03.2024, 15:16

Ja, den sehe ich auch immer💀 Mir wird schon vom bloßen Ansehen übel. Keine Ahnung, wie man so etwas toll finden kann.

LonelySoul87  07.03.2024, 15:17
@SonicFan6654

Ich hab diese scheiß Videos schon zig Mal blockiert, die kommen immer wieder. Hab schon gar keinen Bock mehr mir Reels anzusehen. Ist ja nicht nur er. Da sidn Dutzende die einfach nur ins Klo gesteckt gehören.

NE

Heyy

Nein, habe mal einen probiert und hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Auch sind die Dinger im Moment total im Trend und die meisten Leute kaufen sie sowieso nur, weil es gerade total IN st. Ich halte jedenfalls nichts davon. Mein Bruder feiert Takis aber total.

LG💛

NE
Hab die ganze Packung weggefetzt.

Schäm dich!

Das Bundesinstitut für Risikobewertung warnt, dass es vor allem bei Kindern oder Jugendlichen zu gesundheitlichen Beschwerden (u.a. Schleimhautreizungen, Erbrechen, Bluthochdruck) kommen kann. Also Finger weg. Ausserdem sind sie viel zu teuer und ihr Geld nicht wert!

NE

Ich habe 1x welche probiert - nie wieder 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
NE

Nein mir schmecken die nicht. Ich verstehe auch diesen Hype darum nicht. Viel zu teuer sind die auch.