Mögt ihr die Parteien-Propaganda und Hetze gegen politische Gegener auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, politische Propaganda und Hetze ist mir zuwider 83%
Ja, ich mag politische Propaganda und Hetze 11%
Neutral, manchmal ja, manchmal nein 6%
Ja, ich liebe politische Propaganda und Hetze 0%
Nein, mir gefällt politische Propaganda und Hetze nicht 0%

5 Antworten

Nein, politische Propaganda und Hetze ist mir zuwider

GF ist schließlich auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Nein, politische Propaganda und Hetze ist mir zuwider

Ich schaue ich sowas nicht rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, politische Propaganda und Hetze ist mir zuwider

Bei politischen Sachen befasse ich mich damit nicht, geschweige denn Hetze gegen Leute gegen Politik auf GF. 🙈 Es sieht einfach zu langweilig aus, immer über Politik hier zu reden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zeig mir mal was du meinst. denn ich bin bisher über keine gestolpert.

Ja, ich mag politische Propaganda und Hetze

Also ich finde die Putintrolle ganz amüsant