Mögt ihr die Kette oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja mir gefällt sie 56%
Nein 44%

1 Antwort

Ja mir gefällt sie

Ich mag nur das bling bling nicht. Trage selbst immer!!! Ein Kreuz, aber nur ein ganz Schlichtes. Lege ich nur ab wenn ich mal operiert werde, was bei mir ja nicht selten vorkommt.

Außerdem trage ich immer mein Pandora Armband sowie mein Mama Verbindungsarmband. Ein Armband das meine Mom und ich, jeder für sich, immer getragen haben. Jeder das Gleiche. Meine Mom wurde damit beerdigt, ich trage es immer... Bis zum Tod