Mögt ihr den Tag☀️oder die Nacht🌃 lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag die Nacht lieber🌃✨ 55%
Ich mag den Tag lieber☀️🌅 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Nacht lieber🌃✨

Mag ich irgendwie mehr, besonders wenn ich den Mond 🌒 und die Sterne 🌟 am Himmel sehe

Ich mag die Nacht lieber🌃✨

Heyyy besttiiieee💗✨🤗🌸🫶🏻🎀

Ich mag die Nacht sehr weil ich mich da so frei fühle und es ist so als ob das für mich bestimmt wär. (Hoffe du verstehst was ich meine 😅😂) Ich mag es sehr die Sterne und den Mond anzusehen. Generell ist die Nacht echt schön 🤗✨

LG Deine Freundin Hanzade2011🤗✨💗🎀🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
MaikeHamster
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst😂😂😂😂

Ich mag die Nacht lieber🌃✨

In der Nacht ist es ruhiger… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur die morgen und abend stunden, den tag und die nacht selbst nicht.

Ich mag die Nacht lieber🌃✨

find ich besser ka