Mögt ihr das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das gut gemacht ist und der Frau steht, finde ich das schön.

Aber die meisten Mädels, die ich so sehe, tragen einen sehr unordentlichen Dutt, der mehr an ein zerfleddertes Vogelnest erinnert.

Moewe4  13.01.2023, 07:23

😂😂😂

Pechtvogel2003  13.01.2023, 08:17

Das liegt wohl daran, dass viele Mädels einen Dutt tragen, damit sie die Haare aus dem Gesicht haben und nicht, weil sie damit sexy sein wollen ;)

Munga01  13.01.2023, 08:18
@Pechtvogel2003

Was hat das mit "sexy" zu tun, wenn man gepflegt aussehen möchte und nicht wie ein geplatztes Sofakissen?

Pechtvogel2003  13.01.2023, 08:21
@Munga01

Du hast scheinbar keine Ahnung, dass die Frisur auf dem Foto nicht mal eben gemacht werden kann xD

Und wie gesagt, ist eine Frisur praktisch, dann ist Optik oft zweitrangig. So und jetzt tue mir den Gefallen und rede nicht so abwertend über Frauen, die sich anhand eines Duttes ja wohl offensichtlich nicht richtig pflegen ;)

Munga01  13.01.2023, 08:23
@Pechtvogel2003

Ich habe nirgends behauptet, das sich diese Mädchen/Frauen sich nicht richtig pflegen.

Ich sage nur, dass das ungepflegt aussieht.

Hallo,

wenn sie zum Typ passen und nicht so "streng" gebunden sind, mag ich Dutts schon.

AstridDerPu

Ich finde es gut

Tschüssi 👋