Mögt ihr Danganronpa?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
GURKEEEEEE 0%

3 Antworten

Also ich fand die erste staffel richtig nice und bin dann sozusagen erfreut in die 2 staffel gegangen leider war die 2 staffel der größte dreck....

Ja

Ich bin ehrlichgesagt ein Riesenfan x3
Auch von den Spielen und so. Ich hab zwar nur die erste Staffel geguckt aber die hat mich total begeistert. ^^ Die Animationen sind auch klasse und ich liebe Monokuma :3

Das Spiel ist wesentlich besser als die Animereihe. Die kann man für die Tonne kloppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger