Mögt ihr 69 eher seitlich gelegen oder Frau auf Mann?

11 Antworten

ich mag es mehr wenn sie oben ist und dan auch die Tiefe selbst bestimmt, wie weit mein Glied in ihren Mund darf. Ich kann dann auch nicht nur lecken sondern auch Fingern und das nicht nur vaginal bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Ich persönlich mag es lieber seitlich liegend, aber im Laufe des Geschehens kommt es mit unter auch vor das Frau auf Mann liegt und in dieser Auslage weiter gemacht wird. Ist halt recht abwechslungsreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Ich finde es auf der Seite viel entspannter. Die Frau-auf-Mann-Position ist deutlich anstrengender und führt auch zu kleinen Halsverrenkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich liebe es, wenn sie sich fast auf mein Gesicht setzt und ich ihr Perle schön mit meiner Zunge lecken kann und sie mit den Händen und Fingern massieren und verwöhnen kann - ihr auch immer wieder die PO backen auseinander ziehen dabei- das ist so ein Wahnsinns Anblick und sie mir dabei richtig leidenschaftlich den Schwanz dabei bläst. wow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beide Positionen sehr geil ! Über ihm wenn ich mich für eins davon entscheiden müsste.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung