Möglichst intensive SB?

2 Antworten

Kleine Sachen bewirken wunder, befriedige dich doch mal mit der anderen Hand, oder in einer anderen Stellung.

Immer kurz bevor du kommst und den Point of no return erreichst hörst du kurz auf, lässt das kribbeln in deinem Körper vergehen und machst du dann weiter. Das machst du bis du nicht mehr aufhören kannst.

Wenn du eine Vorhaut besitzt. Es gibt Leute, die ziehen diese ganz zurück und wichsen dann und es gibt Leute welche diese zur Reibung an der Eichel nutzen. Verwende doch einfach mal die andere Methode. Bei der Ersten solltest du aber Gleitmittel nehmen und nicht so stark reiben.

Auch schön sind Vibration und Druck durch den Wasserstrahl eines Dushkopfes auf der Eichel.

Probier doch einfach ein bisschen was aus

Sturmpinguuu  11.02.2017, 23:49

Wenn du sonst fragen hast hau raus oder schreib mich an, helfe gern ;)

Wer Lust und Freude dann soll du dir das was dir Freude bereitet machen. Die Natur hat es in die Wiege gelegt.