Mögen Mädchen Undercut frisuren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin ein Mädchen, 15 und nö- ich finde ganz normal lange haare am besten und am besten noch ohne das Zeug dass sich Jungs in die Haare schmieren. Naja okay kommt drauf an, manchen steht es auch. Aber im großen und ganzen finde ich natürlicher Style am coolsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
21.03.2016, 20:53

bor.. DANKE!! endlich mal eine die hier vernünftig denkt ^^-dann kann ich mit meinen natürlichen Haaren ja zufrieden sein :))

1

Ist doch bei jedem anders! Verlass dich nich auf eine Antwort hier es ist doch immer unterschiedlich.. Ich persönlich mag es am liebsten wenn man es sich traut so zu sein wie man will(das zu tragen was man mag, den haarschnitt den man am coolsten findet etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, undercut frisuren sind das geilste.. aber es soll halt nicht übertrieben kurz sein.. sonst ist es wahrscheinlich die beste frisur für jungs, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Mädchen an. Geschmäcker unterscheiden sich nunmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Mädchen an Jungs Undercut Frisuren mögen :Ja ,aber kein Pinselkopf 😅 Natürlich jedem das seine ,doch mir gefällt's nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung