Mögen Mädchen Undercut frisuren?

6 Antworten

ja auch Undercut.  aber viel mögen das nicht aber viel mögen das und vielen ist es egal und viele schauen nicht darauf und viele.....

In Deutschland hat es MILLIONEN von Mädchen

Also ich bin ein Mädchen, 15 und nö- ich finde ganz normal lange haare am besten und am besten noch ohne das Zeug dass sich Jungs in die Haare schmieren. Naja okay kommt drauf an, manchen steht es auch. Aber im großen und ganzen finde ich natürlicher Style am coolsten.

ZEROCIRCLE  21.03.2016, 20:53

bor.. DANKE!! endlich mal eine die hier vernünftig denkt ^^-dann kann ich mit meinen natürlichen Haaren ja zufrieden sein :))

Ist doch bei jedem anders! Verlass dich nich auf eine Antwort hier es ist doch immer unterschiedlich.. Ich persönlich mag es am liebsten wenn man es sich traut so zu sein wie man will(das zu tragen was man mag, den haarschnitt den man am coolsten findet etc)

Ob Mädchen an Jungs Undercut Frisuren mögen :Ja ,aber kein Pinselkopf 😅 Natürlich jedem das seine ,doch mir gefällt's nicht :)

Kommt ganz auf das Mädchen an. Geschmäcker unterscheiden sich nunmal.