Mögen hier Mädchen dominant zu sein?

4 Antworten

Jain.

Rein sexuell gesehen nein absolut nicht, vielleicht reizt es mich ja doch aber ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Aber so an sich ja schon. Tatsächlich ist mein Charakter an sich relativ dominant.

Auf die Plattform bezogen kann man keine Aussage treffen. Es gibt immer jemand der das mag etc.

Frauen die dominant sind haben ein sehr starken Maskuline Eigenschaft was unattraktiv für Männer ist, 2 gleiche Magnet Seiten stoßen sich ab, ein Dominanter Mann möchte eine feminine Frau, + und - ziehen sich an + und + stoßen sich ab, das ist was viele Feministin nicht verstehen, viele Frauen wollen maskuline Männer und so auch Männer feminine Frauen, dominant ist Maskulin deswegen stoßen solche Frauen maskuline Männer ab, sie sind einfach unattraktiv für Maskuline Männer. Maskuliner Mann möchte feminine Frau und nicht Dominante boss Charakter Frau, selbst ne 10/10 ist unattraktiv wenn sie so ein Charakter hat.

Ich würde sehr sehr gerne dominiert werden würde alles für die Herrin oder Herrn tun alles was er möchte kann gemacht werden

Ja schon aber nicht so viele.