Mögen es Jungs ein Mädchen zu fingern oder ekeln sie sich davor?

8 Antworten

Wenn jemand das nicht gerne macht, würde man das auf jeden Fall merken.

Es ist ein großer Unterschied ob er es ihm gefällt oder ob er es einfach als Pflicht ansieht und lustlos dabei ist. Das merkt jede Frau.

Wenn er sich wirklich davor ekelt, wird es es har nicht erst machen.

Dein Ernst? Wer sich vor den Geschlechtsorganen des Partners ekelt, sollte überhaupt keinen Sex (oder nur mit sich selbst) haben. Natürlich ekelt man sich nicht - im Gegenteil, man ist scharf drauf, den Dingen so nahe und so tief wie möglich auf den Grund zu gehen ;-)

Das ist ganz verschieden bei unterschiedlichen Menschen und kann man allgemein nicht beantworten.

Wichtig ist doch nur, dass deinem Freund das gefällt. Kannst ihn ja mal danach fragen.

Fingern macht uns Männern viel spass: es fühlt sich gut an, es ist warm, feucht und eng. einfach klasse

Ich mag es zumindestens  gerne bei meiner Freundin kommt aber immer auf den Jungen drauf an. Aber noch eine frage wie alt bist du?