Mögen die meisten Frauen die Reiterstellung beim Sex nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele "können" es nicht ...es ist eine Frage der Übung um ehrlich zu sein. Daher sind viele Frauen einfach faul und lassen lieber machen. Vom Gefühl her ist es schön, auch wenn man die Arbeit macht.

Neugieriger2017
Fragesteller

ja, das ist auch ein Problem :D

Juhu...
Vielleicht hat es was mit der vermeintlichen Aussicht zu tun die der Mann während dessen genießen darf. Ich kenne viele Frauen denen es unangenehm ist weil sie einfach denken (egal jetzt ob gerechtfertigt oder nicht) das es vielleicht unerotisch aussehen könnte.
Liebe Grüße Android27

Neugieriger2017
Fragesteller

echt? Daran hätte ich jetzt als Letztes gedacht :D

Prinrx  30.01.2017, 18:24

Wieso sollte das unerotisch sein? Ich mein, man hat gute Aussicht auf Brüste und Gesicht :D

GoodFella2306  30.01.2017, 18:25

Logische Schlussfolgerung, weil zahllose Frauen ja auch (meist völlig unberechtigt) ständig mit ihren Minderwertigkeitskomplexen hausieren gehen.

Android27  30.01.2017, 18:27

:-D kann auch sein das deine es einfach wirklich nicht toll fanden aber ich würde es mal im Hinterkopf behalten. :-)

Android27  30.01.2017, 18:31

Denkt mal an die Sicht der Frau... Oh gott wie schaut der Bauch wohl aus, habe ich hänge Brüste aus seiner Sicht und ist es normal das meine OBerschenkel ein wenig dicker sind als seine.? Ob er es bemerkt hat.? Und so weiter und so weiter. 😉😂.

Körperliche Gesundheit wie Rückenprobleme mal ausgenommen, sind nicht wenige Frauen faul im Bett und legen sich lieber auf den Rücken, um sich bedienen zu lassen.

Da artet die Reiterstellung schon fast in Arbeit aus...

Zudem haben nicht wenige Fraue Angst, dass man sie für eine Schl*mpe halten könnte, wenn sie Gas gibt statt nur rumzuliegen.

Eine gute Liebhaberin erkannt man daran, dass sie sich eben nicht nur auf den Rücken wirft, sondern sich dauerhaft aktiv am Liebesspiel beteiligt.

Ich glaube nicht, dass Frauen das allgemein nicht mögen.Es gibt sicher auch Frauen (ich z.B.) die das auch ganz toll finden. Denke da sind die Geschmäcker sehr individuell :)

Also ich als Frau mag die Reiterstellung nicht ich bin da auch eher für die Missionarstellung. Bei der Reiterstellung ist einfach das Problem, das viele Frauen wie ich das "Reiten" nicht hinbekommen und sie selber gar nichts von dem Mann seinem besten Stück fühlen.

LG:)

Neugieriger2017
Fragesteller

Übung macht den Meister ;)