Möchtet ihr mal studieren?

6 Antworten

Nein, pure Zeitverschwendung wäre das in meiner Situation. Für mich ist im Leben nicht das Wissen oder der Status des Berufes wichtig sondern alleine Geld, und dafür muss man defintiv nicht studieren.

Studiere ruhig, Taxifahrer werden immer gesucht :-)

Nein. Ich bin kein guter Theoretiker sondern Praktiker und arbeite gerne mit meinen Händen :)

Ich habe studiert und finde die Erfahrung absolut gut .Meine Empfehlung davor eine Ausbildung in dem Bereich machen in dem man später dann studieren möchte.