Möchtet ihr gerne wieder in die schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sowas von! 57%
Nein. Möchte im homescholing bleiben 36%
Ich weiß nicht. (mit begründung) 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sowas von!

Also mir fällt halt die Decke voll auf den Kopf und insgesamt finde ich auch, dass ich jetzt länger Aufgaben machen muss und vor allem voll schwere und ich vermiss meine Freunde und ja ….

Elvis591
Fragesteller

Ja bei mir ist das auch so.

Ja sowas von!

Hallo,

man muss bedenken homeschooling sollte man sich wie schule einteilen. In der schule nimmt man natürlich mehr mit um zu hause möglichst nur hausaufgaben zu machen.

Nur zu hause fehlt einem die motivation aner hinterherhängen ist absolut blöd und kann sich auswirken

LG pvris15

Elvis591
Fragesteller

ja das stimmt. Danke für deine antwort.

Ja sowas von!

Ich war seit September nicht in meiner Klasse, habe zwar Angst dort hinzugehen, bin aber auch total aufgeregt

Und online Unterricht gibt es glaube ich nicht . Kp

Ich weiß nicht. (mit begründung)

Beides, weil ich gerne meine Freunde sehen würde und ich mich nicht langweilen will bei den Lehrern die schlecht sind.

Elvis591
Fragesteller

Ok. Das kann ich auch verstehen.

Ja sowas von!

Ja, unbedingt. Die online Schule ist sehr stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elvis591
Fragesteller

Ja das stimmt.