Möchtest du wieder ein Kind sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht…

Manchmal denke ich mir so warum ich überhaupt geboren wurde..aber ich danke Allah ﷻ, dem Erhabenen, weil ich Ihn somit auch dienen kann

Nein, auf keinen Fall. Meine Kindheit war nicht so, dass ich sie wiederholen wollen würde. Ich würde auch nicht mehr gerne 20 oder 30 sein. Mir gefällt mein Alter, meine Erfahrungen (positiv wie negativ) und meine aktuelle Situation.

Nee, war die schlimmste Zeit für mich, bin froh das es hinter mir liegt.

Nee, lass' mal gut sein. Ich möchte nun nicht sagen, ich hätte eine schlechte Kindheit gehabt....berauschend war sie aber auch nicht. Muss ich also nicht haben. Ich bin erst ab 14 so richtig 'aufgeblüht'.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Davon abgesehen das ich noch eins bin. Aber fast erwachsen. (16)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?