Mit was hast du deine Zeit als kleines Kind verbracht?

ANONYM257260797  23.03.2024, 13:31

Was verstehst du als "kleines Kind"

(Altersbereich)

Justme675
Fragesteller

So von 3-10 Jahren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war immer sehr viel mit meiner damaligen besten Freundin unterwegs, ob nun im Wald, aufm Spielplatz oder einfach so die Gegend erkundet.
zwischendurch haben wir auch zuhause gespielt.

daneben habe ich aber auch an der Xbox360 noch viel gespielt, wie Halo, und natürlich auch Fernsehen geschaut oder auf Spieleaffe gespielt.

Am liebsten habe ich mit anderen Kindern gespielt, oder eben mit meinen Geschwistern. Alleine konnte ich mich nicht so gut beschäftigen, da waren es dann so Dinge wie lesen oder mit Puppen spielen. 🙂

Was leblose Gegenstände betrifft. Innerhalb von 4 Wänden mit Playmobil, Märklin Eisenbahn, Lego. Außerhalb von 4 Wänden mit meinem Fahrrad, Fußball, Kettcar. Entweder alleine oder mit anderen zusammen.

Im garten "eklige" käfer töten und für die schöneren ein haus zu bauen, war mein einziges hobby.😔😕🤷‍♀️ Und die besten spielzeuge wie legos, barbies zu verstecken, dafür die langweiligen anzubieten, wenn nachbars kind kam, weil ich ungerne teile. 😭 Und im kindergarten, alle lila buntstifte zu sammeln und sie zu verstecken. Keiner darf lila benutzen ausser mir, okay?😭😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Am liebsten mit Freunden besuchen und etwas unternehmen; alleine mit meinen Spielzeugautos, am liebsten die von Siku!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung