Möchte mich mit einer Frau treffen, trau mich aber nicht, weil ich ein Loser bin.......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 und 18, in meinen Augen so eine Sache aber ich bin da auch kein wirkliches Vorbild. Erstens: Chill. Du bist nur ein Loser, wenn du dich so fühlst. Also rappel dich auf und mach was dagegen. Deine Vergangenheit war nicht die beste, meine auch nicht. Ich hatte auch bis vor kurzem niemanden, ich war hässlich und man hatte keine Skrupel es mir ins Gesicht zu sagen. Stell dir vor, auch heute meiden mich noch diese Leute. Aber weißt du was? Vergiss diese Leute. DU hast jemanden kennengelernt. Sie mag dich und nicht deinen "Ruf" oder wie du das auch nennen magst. Anstatt ihr so ein Gequassel zu beichten, arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich dir sogar Selbstbewusstsein reinprügeln. Versinke nicht im Selbstmitleid, Frauen mögen sowas nicht. Ja, ich fühl mich grad wie ein Trampeltier wegen dieser Antwort aber wenn du glücklich sein willst (und das auch noch mit ihr), dann hör auf dich selbst als Loser zu bezeichnen.

Wenn du wirklich dran ändern willst, dann melde dich bei mir.

gutefragepunkt  03.10.2013, 22:25

absolut korrekt! Du bist kein Looser, es sei denn du stempelst dich ab und gibst auf. Das musst du nicht! Du wirst es nicht so einfach haben wie der "sunnyboy" auf den alle Frauen fliegen. Na und? Kein Grund deswegen nicht glücklich zu sein. Das wäre doch irgendwie zu einfach. Es gibt 1Mrd schlimmere Dinge die schlimmer sind als das das du dich nicht cool genug fühlst. Du bist cool!

Wenn du dich verhältst wie ein Looser, dann wirst du es noch schwerer haben. Wenn sie dich nicht so mag wie du bist, dann ist sie es doch auch nicht wert. Nur weil sie beliebt und nett ist heisst das noch lange nicht das du der Idiot bist wenn sie dich dann am Ende doch nicht sooo mag wie du es dir wünschst.

Das Alter spielt auch eine entscheidende Rolle.

wenn sie dich mag, dann ist es ihr egal, wie viele freunde du hast oder ob du gehänselt wurdest. trau dich einfach und zeige etwas selbstbewusstsein. du bist genauso viel wert, wie jeder andere auch. lass dich doch nicht so einschüchtern. viel glück :)

MMM700
Fragesteller

Danke dir......ich hab sie echt gern, ich kann mit ihr auch über alles reden, vl sollte ich ihr das auch beichten....

Quatsch jeder muss mal niederlagen einstecken.deshalb bis du kein loser.du schaffst das.nur mut