Möchte keine Freundschaftsanfragen mehr bei Facebook, möchte nur abonniert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin SkylineGTR92,

vollständig ausschalten kann man das nicht. Du kannst lediglich einstellen, dass Dir nur Freunde deiner Freunde Anfragen schicken können, wodurch der Button, um eine Freundschaftsanfrage verschicken zu können, bei vielen Personen wegfallen würde.

Öffne dafür deine Einstellungen und wähle links in der Navigation Privatsphäre aus. Bei Wer kann mich kontaktieren? könnte man das dann einstellen.

Gruß
Lukas

SkylineGTR92
Fragesteller

Ah okay danke dir werde es so dann machen 😊✌🏻

Bei Einstellungen gehen

SkylineGTR92
Fragesteller

Ja schon klar aber wo genau und welche Einstellungen muss ich da tätigen ?:)