Möchte ins Handwerk bin aber ne niete in mathe?

3 Antworten

Kein Problem eigentlich , wäre da nicht die Berufsschule . Und da gibt es Mathe.

Habe aber gehört ,dass man Mathe da mittlerweile sehr einfach macht , so dass alle auf 4 kommen , weil man dringend Gesellen braucht.

Im Heizungsbau würdest du die Ausbildung nicht schaffen es sei, den du kannst normal Mathematike! Auch wenn du in der Praxis kaum welche brauchst!

Aber es gibt ja auch berufe wie aller u. a.!

Dann lerne es. Ich weiß dass Mathe für manche schwierig ist, aber es ist nicht unmöglich das zu lernen