Möchte Arbeit nicht mitschreiben, was tun?

2 Antworten

du hättest wenn du z.b am mittwoch schreibst am dienstag zum arzt gehen sollen und dih krankschreiben lassen...ich will dir jetzt keien tipps geben wie man schule schwänzt, aber krankheiten wie kopfschmerzen bauchscherzen oder unterleibsschmerzen kann ein arzt nicht feststellen...und wenn du schmerzen simmulierst musse r dich einfach krankschreiben.....sie schreiben meist für 3 tage krank....oder sagen ich schreibe dich 1 tag krank komm morgen wieder...dann geben sie dir eine folgebescheinigung...das wissen die in der schule aber nicht....

Wenn du ultimativ krank sein willst...dann geh zu nem HNO arzt trink heißen tee oder kaffee vor der praxis und geh dann rein...sie gucken dann in deine lunge sie wird überdurchschnittlich rot sein und ie werden dich krank schreiben. Am besten Hustet du noch absichtlich etc. bei anderen ärzten ist halt schauspielkunst gefragt...oder du guckst im internet nach krankheiten und deren symptomen und schilderst die genauso beim arzt...

PS: ein schmerzverzogenes gesicht hift immer ;D

Du könntest dich mit jemandem zusammen setzen und üben, hast noch 2 Tage Zeit. Wenn du die Arbeit verpasst, musst du sie doch eh nach schreiben?