Möchte Alice Weidl ihre Frau abschieben?

1 Antwort

Frau Weidel und ihre Frau leben schon lange in der Schweiz. Deutsche Belange interessieren sie vielleicht machtpolitisch. Aber sicherlich nicht persönlich. Die AfD ist ja auch gegen die Ehe für Alle. Wofür sich die Partnerin von Frau Weidel in der Schweiz explizit engagiert hat.

Wenn man in der Schweiz lebt, kann man Deutschland ruhig in Brand setzen. Man selbst hat dann immer ein sicheres Plätzchen, wo man sich mit den adoptierten Kindern, seiner Partnerin und einem gut gefüllten Schweizer Nummernkonto, von der Politik zurückziehen kann, wenn es einem am Ende dann doch zu heiß wird und man dann doch ein bisschen zu erfolgreich war. ;)

Bisher hat sich ja noch jeder Ex-Vorsitzende, bzw. Ex- Bundessprecher, aus der AfD zurückgezogen und gab sich danach ganz entsetzt und überrascht, wie radikal sie doch geworden ist und das man das ja gar nicht gesehen hat. Wenn Herr Höcke Frau Weidel und Herr Chrupalla als Parteiführung ersetzen wird, wird sie es vermutlich genauso machen.