Möbelmontage Wohnwand und Spiegelschrank - MyHammer, Abzocke vermeiden. Wie viel kostet sowas?

4 Antworten

Angebot 2 ist sicher ein Angebot eines ordentlichen Handwerksbetriebes. Die Stundensätze sind durchaus üblich, wobei natürlich im Vorfeld nicht bekannt ist, wie lange der Aufbau dauert. Das könnten eine oder aber auch drei Stunden werden.

Angebot 1 könnte das Angebot eines Existenzgründers sein. Denen ist es unter Umständen egal, ob es zwei oder fünf Stunden lang dauert, bis die Wohnwand steht. Es gibt solche Firmen, die "Hausmeistertätigkeiten" anbieten, wozu eben auch eine Möbelmontage gehört. Nicht immer sind das gelernte Fachkräfte.

warum lässt du es nicht aufbauen, von der Firma wo du deine möbel gekauft hast ?